Wurde eben als Stalker bezeichnet, was ich mir nicht erklären kann?

3 Antworten

Bisschen mehr beschreiben wär ganz nett :)

LG

Gehe auf den Menüpunkt "Einstellungen" und wähle "In einer Beziehung" aus.

Dann öffnet sich ein Fenster: "Befindet sich deine Freundin auf insta?" Und da klickst du auf "Ja" und wählst dann das Profil des Mädchens aus.

Schon ist sie deine "Freundin".

Woher ich das weiß:Recherche

Efecan60  07.01.2020, 01:12

Hahaha

Efecan60  07.01.2020, 01:31
@Jack19X1

Ne, das war kein hinterhältiges Lachen auf Grund meinen Erlebnissen, ich fand deinen Kommentar einfach witzig.

Jack19X1  07.01.2020, 01:51
@Efecan60

Weiß ich doch, sonst hättest du mir ja keinen Daumen-hoch gegeben.

Frag sie ob sie will, bzw. schick ihr eine Einladung mit Begründung.
Wenn sie annimmt, freu dich, wenn nicht lass sie in Ruhe!