was kann man machen wen man den stalker ist?

6 Antworten

Suche dir einen Psychologen und verarbeite das Thema in einer Therapie.

Krankhaft in jemand verliebt zu sein, das hat tiefere Hintergründe und genau die findest du mittels einen Therapie heraus.

Keiner möchte gestalkt werden, denn das hat für die betroffene Person weitreichende psychische Folgen, wenn sie ständig und überall von jemand gestalkt wird.

https://bayern-gegen-gewalt.de/gewalt-infos-und-einblicke/formen-von-gewalt/psychische-gewalt/stalking/

Eine Therapie machen. Hatte schon mal Erfahrungen mit einem Stalker. Das ist nicht schön für die Frau und auch nicht für dich. Ganz im Gegenteil

genau weil so einer freiwillig in Therapie geht...in seiner Welt ist doch die Frau schuld weil sie ihn nicht zurück liebt..da müsste doch sie in Therapie..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Therapie und zwar ganz, ganz dringend

Schnell einen Therapeuten aufsuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung