Filme über krankhafte Stalker?

6 Antworten

The boy Next door

Black Christmas

greta

unsane

secret Obsession

Filme fallen mir nicht ein aber bei Netflix gibts die Serie mit dem Namen „You“ und da gehts genau darum ich fand’s großartig gemacht sollte man sich ansehen, diesen Monat dürfte auch die zweite Staffel anlaufen.

Laomedeia  25.12.2019, 00:23

ouhh ja! eine krasse serie.

Der Schrei der Eule nach dem gleichnamigen Roman von Patricia Highsmith. Es gibt drei Verfilmungen, zwei von 1987 und eine von 2009. Am besten gefällt mir folgende:

http://www.filmstarts.de/kritiken/261882.html

Fear - Wenn liebe Angst macht

The Boy nexte Door

Greta

The Roomate

Death Proof

The Fan

Bodyguard

Swimfan

Tod eines Cheerleaders

Joyride

Obsessed

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

„Bodyguard“ mit Whitney Houston, wobei es nicht klar ist, ob der Stalker die Protagonistin tatsächlich liebt..

lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich interessiere mich sehr dafür