Wurde die Weiße Rose neugegründet?

2 Antworten

Die Weisse Rose wird seit Jahren von Reichsbürgern wie staatenlos.info, Neonazis und Querdenkern wie Jana aus Kassel missbraucht. Da die Weisse Rose keine geschützte Marke ist, kann sich jeder Depp ihrer bedienen.

So ungefähr. Michael Stürzenberger, Marc Doll und Co hatten einen guten Draht zu Frau Hirzel, die auch Mitglied bei BPE war. Das alles ist gut auf PI-News dokumentiert bzw. auch auf Plakaten, die "Stürzi" bei seinen BPE-Veranstaltungen immer aufstellt.