Wurde die Nachricht gelesen?

„Hallo , wurde hier meine Nachricht gelesen? Es waren keine 2 blaue Haken da aber soweit ich weiss, kann man die auch ausschalten.“

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anderes 56%
Nein 44%
Ja 0%

4 Antworten

Anderes

Hey,

du hast Recht, man kann die Lesebestätigung ausschalten, sodass man nicht sehen kann, wann die Nachricht gelesen wurde.

Wenn du sehen kannst, wann er zuletzt online war, könntest du zumindest erahnen, ob er deine Nachricht gelesen haben könnte. Allerdings kann diese Funktion auch ausgestellt sein.

Hast du denn mit diesem Kontakt schonmal geschrieben? Wenn ja, waren da blaue Haken, als er die Nachricht gelesen hat, oder nicht?

Mein Fazit: Wenn die Lesebestätigung und die Funktion "zuletzt online" deaktiviert ist, kannst du nicht herausfinden, ob die Nachricht schon gelesen wurde oder nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Anderes

Wenn du oder der andere Nutzer das ausgestellt haben, kannst du das nicht wissen.

Denn selbst wenn es gelesen wurde, wird es dir nicht angezeigt.

Nein

Sonst wäre es blau. Lg

VqaV13
Fragesteller

Das Kann man doch Auschalten!

Anderes
weil es waren keine 2 Blauen hacken da aber soweit ich, dass weiß kann man die auch ausschalten..

genau deshalb kann man es nicht wissen