Wurde BTS eigentlich schon mal ,,angegriffen‘‘?

4 Antworten

Da ist mir jetzt so nichts bekannt

Sicherlich werden Sasaengs sowas schon versucht haben, aber ich denke, als berühmteste K-Pop Gruppe werden da nochmal schärfere Sicherheitsmaßnahmen ergriffen, als bei Gruppen mit kleineren Fangemeinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Also körperlich denke ich nicht und wenn dann werden sie es nicht sagen. Aber man sieht dass sie auf jeden fall psychisch sehr belastet davon sind

Körperlich nicht, höchstens am Flughafen, wo die Security die dann entfernen musste. Ich kann mich auch an eine Situation erinnern wo ein Fan ihnen beim laufen am Flughafen richrig ihr Handy ins Gesicht gehalten hat, und Tae hat dann bei ihr das selbe gemacht, um ihr zu zeigen wie sich das anfühlt

Nicht das ich wirklich wüsste. Ich weiß nur das Jimin mal ne morddrohung oder so bekommen hat.

https://www.bigfm.de/news/26403/erneute-morddrohungen-gegen-bts-bandmitglied-jimin

Sophiieeeeeee  21.02.2021, 21:59

Körperlich nicht, jedenfalls steht davon soweit ich weiß nichts an der Öffentlichkeit. Allerdings gibt es viel zu viele Momente wo Fans Bts oder allgemein bekannte Personen belasten, zum Beispiel wenn sie nach einen stundenlangen Flug am Flughafen ankommen, total erschöpft und vielleicht sogar krank sind und bestimmte Leute keine Rücksicht darauf nehmen. :)