wurde ausgelacht wegen badeslip

7 Antworten

Sie finden es lustig weil sie eben sehr oberflächlich sind. Ich werde demnächst mal das erste mal nach Jahren nen Badeslip im Schwimmbad probieren. Mit normaler Short oder der kürzeren Variante der Boxer Badehose die ebenfalls eng anliegt habe ich bisher keinen Lacher oder sontigen Spot kassiert.

Im Freibad sind sie eben prima zum Sonnen geeignet da man fast am ganzen Körper braun wird. Die meisten finden es deshalb lustig, da man in den Slips schon sehr viel Haut zeigt und nur die Gebiete abdeckt die man eben nicht zeigen darf.

Mein Kollge der ebenfalls 16 ist trägt nur die ganz langen Shorts. Ich habe schon 1 mal statt der längeren Short, mal die etwas kürzere und enge Variante genommen die Boxer Badehose. Er fand es nicht sonderlich schlimm, zumindest hatte er der Badehose bezüglich sich nicht geäusert. Jedoch konnte ich feststelln das er sich wohl ein wenig geschämt hat für mich und eben früher raus wollte.

Wie es jetzt mit dem Slips werden soll werd ich sehen. Ich werde es erst alleine ausprobieren und schauen wie die anderen Badegäste darauf reagieren.

Ich bin knapp 1,80 groß , schlank und leicht muskolös. Kann eigentlich nicht falsch sein. :)

19978  19.12.2015, 15:11

Und wie war das Ergebnis?

Das ist der Gruppenzwang. Alle wollen cool sein und immoment gelten ben nur die weiten schlabbershorts als cool. Darauf solltest du dich einfach nicht einlassen, den Rest ignorieren und das tragen was du willst und am besten findest. Der Rest sind einfach nur Spinner die sich am besten finden und denken sie wären cool!

vielleicht lag es nicht am badeslip, sondern an dem, der ihn getragen hat?

hanssimon97
Fragesteller

wie meinst du das?

EZZZAH  08.06.2014, 02:30
@hanssimon97

vielleicht haben sie dich wegen dir ausgelacht, und nicht weil du einen badeslip getragen hast. weiß ja nicht wie du ausschaust, sehe nämlich im schwimmbad immer ein paar mit badeslips, aber gelächter hör ich nicht.

hanssimon97
Fragesteller
@EZZZAH

naja ich bin sehr schlank und wüsste nicht wieso sie lachen würden ich glaub das sie wegen dem slip lachen

EZZZAH  08.06.2014, 02:32
@hanssimon97

hm, frag sie doch einfach mal.. ansonsten kauf dir einfach ne stinknormale badehose.. dann lachen sie auch nicht mehr.

hanssimon97
Fragesteller
@EZZZAH

ich mag keine badehosen ich mag nur slips

Wenn du es wirklich nicht verstehst, dann will ich dir das mal erklären: Es gibt viele verschiedene Menschen auf der Welt. Ein großer Teil dieser Menschen ist sehr oberflächlich, und zeigt dies auch auf empörend ehrliche und beleidigende Weise. Ein kleinerer Teil ist genauso oder etwas weniger oberflächlich, zeigt dies aber nach außen hin nicht. Und wieder ein anderer Teil interessiert sich nen Sch*iß dafür, was andere für Klamotten tragen oder wie sie aussehen.

Falls dein bestes Stück nicht sehr auffällig durch diesen Slip hervorgehoben wurde (in diesem Fall kannst du es niemandem verübeln, es lustig zu finden) gehörten besagte Personen offensichtlich zur erst genannten Gruppe.

hanssimon97
Fragesteller

naaja mein bestes stück drückts durch den stoff schon ein bisschen

TPFan  08.06.2014, 02:45
@hanssimon97

Damit muss man bei Badeslips rechnen. Und wenn es wirklich deswegen war, andere Männer mit Slips aber nicht so behandelt wurden, dann beglückwünsche ich dich zu einem scheinbar größerem Stück als manch anderer es besitzt. ^ ^

Und wie gesagt, gibt halt oberflächliche Menschen, darauf brauchste keinen Wert zu legen. Falls du aber nicht anders kannst als dir Gedanken darum zu machen, würde ich dir zu Badeshorts raten.

hanssimon97
Fragesteller
@TPFan

okay danke ich probiers nochmal aus mit slip im schwimmbad

"Slip" besser sein lassen.

So und nun:

http://www.fashionboxx.net/maenner-badehosen/

Viel Spaß beim lesen und auch kaufen.

hanssimon97
Fragesteller

ich kann aber normale boxershorts nicht tragen

Unterhosen96  08.06.2014, 15:14
@hanssimon97

du solltst nur das tragen, was du willst und am besten findest! Lass dir nicht von anderen blöd reinquatschen, sch**ß Gruppenzwang!

19978  19.12.2015, 15:18

Warum kannst du normale Boxershorts nicht tragen?