Wurde abgezogen bei Willhaben was tun?

3 Antworten

PSC ist da eher schlecht, das Geld musst du wohl als Leergeld verbuchen

EUR 25,00 sind ein relativ niedriges Lehrgeld.. trotzdem tuts weh, klare Sache.
Lern draus.
Und nein, Du bist nicht daran selbst Schuld, dass der Abzocker ein Sohn einer reudigen Hündin ist. Schuld hast Du maximal daran, dass Du etwas versendet hast, noch bevor Du bezahlt wurdest - ERST nach der Bankgutschrift versenden. Ist mir auchmal passiert vor Jahren, da gings um etwa EUR 170,00.. tut noch mehr weh, hätte aber noch schlimmer kommen können, bei größeren Summen..
PAYPAL verwenden (und nicht per PayPal&Friends oder wie das heißt - reguläres PayPal), dann bist Du auf der sicheren Seite!

Was du tun solltest: Aus Fehlern lernen.

Die meisten "Accounts" sind ohnehin an AGBs gebunden, die den Verkauf/Ankauf dieser untersagt.