Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...nein, dieses Lied wird von einem Sänger der Band "Wheatus" gesungen, unten ist ein Video, bei dem dies klar wird: Der Sänger ist der auf dem Photo ganz links mit der Brille.

Wheatus ist eine Boygroup, und das Lied wird von dem LiedSÄNGER der Band gesungen, ist also männlich. :)

Jop, is ein Typ. Auch die Stelle, als (im Video) Mena Suvari die Iron Maiden Tickets an Jason Biggs gibt. Da singt nicht sie sondern der Wheatus-Sänger

ja, das ist ein typ.