Warum lachen bitte schön die Frau und der Mann am Ende von der Trivago werbung....

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es erst so aussieht als wäre sie eine Dame mit Geld und er mit seinem Bart eher unkonventionell, im Aufzug sieht man dann genau das Gegenteil und weil sie unterschiedliche Preise gezahlt haben.

Natalie1969  03.12.2011, 22:49

Vielen Dank für das Sternchen.

Ich denke, sie flirten - und gehen vielleicht sogar gemeinsam aufs Zimmer.

Fast jede Werbung ist Schwachsinn. Es geht ja nur darum, dass man sich die Werbung merkt und das Produkt kauft, nicht um intellektuellen Anspruch.

Diese Werbung ist mit das Beste was zur Zeit neben dem ganzen Quatsch im TV zu sehen ist - ein kleines Meisterwerk, welches auf emotionaler und sachlicher Ebene funktioniert. Natalie und Fugazz haben es schon richtige erkannt - die Frau hält man für eine Dame der feinen Gesellschaft und ihn für einen abgerissenen Penner, doch im Fahrstuhl erkennen beide (und der Zuschauer) das es genau anders herum ist. Klasse Werbung - auch wenn es einige wenige gibt die sie nicht verstehen...

Ich find die Werbung cool. Die lachen weil sie scharf aufeinander waren, ohne zu wissen, dass sie sozial und ethisch/modisch wie Tag und Nacht sind. Und das erkennen sie erst, als sie sich in Klamotten sehen.. ist doch logisch.

Keine Ahnung..ist schon etwas unlogisch. Aber ist ja schließlich Werbung ;) Soll halt zeigen, dass man damit Geld sparen kann..