Lied gesucht: gutes Liebeslied von Frau an Mann?

5 Antworten

"Hey nana" - Katie Herzig, "Closer" - Frida Amundsen, "I want you to be my love" - over the rhine

ich würde da auf zwei frauen hinweisen, die eine ist christiana stürmer und zwar aus dem album 2010 - Nahaufname heisst das album und das lied heisst zeitlupe und von doro aus dem album the ballad, da hast du wirklich super schöne lieder in english und deutsch, wenn du problem hast was zu finden, schreib mich einfach an ich kann dir die sachen geben, ohne probleme

Hi Tarsia !

ich denke, da käme ein schönes Duett in Frage, z.B. der weltberühmte Klassiker von

Sonny & Cher : I Got You Babe

ICH DENKE OFT AN DICH - Arianna