Wunschmotorrad von einem anderen Händler zu seinem Händler schicken lassen?

5 Antworten

Theoretisch ginge das.Wenn das die beiden Händler ,auf Deinen Wunsch hin, so vereinbaren.

Aber das ist unwahrscheinlich und käme teurer als eine Bahnfahrt zu dem entfernten Händler.

Hallo,

natürlich, sprich mit hin.

Stelle ihm die Wartung usw. in Aussicht.

Vielleicht gibt es bei seiner Bestellung ein paar %.

Einfach reden.

Viel Glück.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst
peterobm  04.02.2024, 16:37

paar Prozente, träum weiter, der hält auch die Hand auf und will das bezahlt haben

premme  04.02.2024, 16:43
@peterobm

Fragen kostet ja nix, aber es kommt oft darauf an, wie man fragt.

Das musst du deinen Händler fragen. Manche lassen sich darauf ein, andere lehnen es ab.

Du kannst zu deinem Händler vor Ort gehen und die besorgen dir dann das gute Stück.

das musst du den Händler fragen. das kann dir niemand anderes Sagen- immerhin macht der Händler sich damit arbeit.