Wunsch Post Filiale bei Online Shops bei Rebubble?

1 Antwort

... wenn ich dann bei Adresse die Adresse der Postfiliale eingebe wird es dann dorthingeschickt..

Wenn der Absender mit der Post versendet und du die Lieferanschrift korrekt angegeben hast, wird es dorthin geschickt.

... versucht die Post dort es an mich zu Übergeben?

Wenn dein Paket in der Filiale angekommen ist, wird die Post es dir auch übergeben, nachdem du deinen Personalausweis vorgezeigt hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ZekoMichi
Fragesteller

Aber ich weiß nicht ob Redbubble es mit der Post sendet oder einem Lieferdienst was ist wenn es mit DHL UPS oder den anderen Lieferdiensten versendet wird aber eine Post Filiale angegeben ist kann es dann nicht an dieses Adresse Zugestellt werden und wird wieder mitgenommen?

lilatrudi  01.10.2021, 19:42
@ZekoMichi

Wenn es nicht mit der Post/DHL verschickt wird, kann du es auch nicht zur Postfiliale liefern lassen.