Wunsch eine Freundin zu haben? Irgendwie Angst davor..?

Sie meinte mal sie findet kino, etwas essen gehen voll schön

sie meinte auch mal sie würde gerne mit mir kuscheln wollen, meine vom Typ aussehen her würde sie sich so jemanden wie mich wünschen.. Was nach 5 Tagen vielleicht etwas zu schnell geht, aber irgendwie gefällt es mir auch.. Find es cute.

Nur is sie manchmal noch etwas vorsichtig merke ich beim Schreiben.

9 Antworten

Hi, ich würde es einfach probieren. Einfach hingehen und dich mit ihr treffen. Vllt wird dass deine Liebe deines Lebens und wenn du nicht hingehst verpasst du sie. Es ist nicht schlimm das dich das runterzieht. Das ist einfach ein bisschen Neid weil du noch nicht deine Freundin gefunden hast. PS. Ich würde was essen gehen denn wenn ihr einen Film guckt seid ihr von dem Film abgelenkt. Wenn ihr aber was essen geht, habt ihr immer Augenkontakt und zeigt so mehr Interesse. Aber mach wie du es für richtig hälst 👍🏽ich hoffe das du mit den"Tips" etwas anfangen kannst. LG

5 tage ist etwas schnell aber schon über eine beziehung nachzudenken ohne dass man den anderen jemals in realife gesehen hat? frag sie ob sie ein essen gehen möchte oder ihr was in der umgebung unternhemen wollt. Kommt euch näher wenn ihr euch seht. Im Sinne von miteinander sprechen. du musst doch auch ihre Anwesenheit mögen. Vorher kannst du gar nicht einschätzen ob du sie magst. und ganz wichtig alles was ihr macht geht auf deine kosten. heißt: du bezahlst alles

Boy54664
Fragesteller

Das mit den kosten nur auf mich ist Quatsch wieso sollte der junge alles zahlen

Kuscheln mit sich selbst, das geht nicht.

Also ran an die Mädels.

Gib dein bestes Edelstes Können, geben u gönnen u schau lieber, statt Angst, ob auch sie dir so edel gibt.

Sicherheit gibt es nicht. Hör auf sie zu erwarten.

Gib was die Situationen immer erfordern u schau, ob ihr gleiche Wellenlänge habt.

Lernt euch kennen u testet, ob ihr Vetrauen zueinander aufbauen könnt.

Hallo,

jeder wird irgendwann so glücklich, wenn du merkst du hast die richtige gefunden. Ich denke ihr passt beide zusammen, weil ihr Gemeinsamkeiten haben tut. Wenn ihr euch schon treffen wollen tut, dann könnt ihr das gerne machen, am besten ihr geht als erstes Essen, nämlich dann kann man sich besser kennenlernen. Es ist normal wenn sie ein bisschen beim Schreiben vorsichtig ist.

Liebe Grüße, Leandra!

Woher ich das weiß:Recherche