Wundheilung ?

6 Antworten

Deinem Kater geht es in ein paar Tagen wieder blendend, einigen Tieren schon am nächsten Tag.Komplett verheilt ist alles spätestens in 14Tagen.

Warum hat dein Tierarzt dir das nicht alles erklärt?

L. G. Lilly

Mein Kater war direkt am nächsten Tag wieder gut drauf. Er hat noch 2-3 Tage ein Schmerzmittel bekommen. Die richtige Heilung dauert bestimmt 7-10 Tage aber wie gesagt sind Kater eigentlich sehr schnell wieder gut drauf. Bei einer Katze dauert es ein bisschen länger, weil die Op größer ist.

Regulär 10 Tage. Manchmal weniger, manchmal eben mehr. Er muss sich erstmal erholen. Super, dass Ihr es habt machen lassen!

Das heilt schnell.

Arnika Globulies kannst du ihn geben.

Lass dich wegen der Potenz in der Apotheke beraten.

Hast du irgendwas vom Arzt verschrieben bekommen. Unser Kater damals hatte viele Schmerzmittel bekommen und 1 mal eine AB Spritze.