Wunder Genitalbereich - Mopswelpe (Hünden)

2 Antworten

Zieh ihr ein Höschen an oder etwas anderes, damit sie damit nicht weiter machen kann. Durch Lecken schafft sie sich nur noch mehr Wundheit und leckt immer mehr... Ich denke, sie wird langsam "erwachsen" und hat da natürlich auch Veränderungen an der Schleimhaut etc., die ihr Unwohlsein bereiten. Sieh zu, daß es heilt und sie nicht drankommt. Der Tierarzt wird möglicherweise ein Mittel gegen die Wunde geben, aber das wird sie auch versuchen, wegzukriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schlittenhundesport betrieben u. Schlittenhunde gezüchtet

Es könnte sich um eine Scheidenentzündung handeln...

Also bitte schnellst möglich zum Tierarzt...

inicio  14.08.2013, 18:13

DH