Wunde bei zahn riecht ekelhaft?

3 Antworten

ich denke die Wunde ist entzündet und riecht deshalb, du solltest bald, morgen zum Zahnarzt gehen!

sandy070801
Fragesteller

ist die wunde auch entzündet wenn ich genäht wurde und ich auf der stelle keine schmerzen habe nicht rot bin nicht warm ist und auch nicht pocht?

Biberchen  15.11.2020, 21:11
@sandy070801

sie riecht nicht gut und das sollte schon ein Grund sein um zum Arzt zu gehen.

Nach einer Weisheitszahn-OP setzen sich gerne Nahrungsreste - vor allem in Wunden im Unterkiefer - fest. Die Wunden können von Dir kaum gereinigt werden. Dadurch entsteht der gammelige Geruch. Spüllösungen können da evtl. helfen.

Du scheinst keine Entzündung zu haben, diese könnte aber u.U. aus o.g. Gründen entstehen. Du solltest zum ZA gehen und die Wunde reinigen lassen.