Wunde am Phötchen wie behandeln?

7 Antworten

Das sieht absolut nicht gut aus! Gehe sobald wie möglich zum Tierarzt mit dem Hund. Schau das er nicht zuviel daran rum macht. Eventuell lässt er es sich verbinden, zumindest mal bis Montag. Dann würde ich aber wirklich sofort zum TA! Der kann das behandeln.

Das muss der Tierarzt machen. Ich denke das wird so ähnlich wie beim Menschen gemacht da wird dein Hund eine Salbe drauf bekommen und einen Verband.

Diese Pfote gehört zum Tierarzt!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen kleinen Gnadenhof 🐾♡

Das ist ein Hotspot und gehört sofort vom Tierarzt behandelt!

Also geh bitte morgen da hin!

Lass den Hund auf keinen Fall daran lecken, das wird immer schlimmer!