wütende menschen wie nennt mann sie und gibt es auch schäden für andere?!

5 Antworten

Ehrlich gesagt, ich bin überhaupt nichts fürs denunzieren, aber in diesem Fall würde ich trotzdem einen Hinweis an das Jugendamt geben. Diese Form der psychischen Gewalt und womöglich auch physischen richtet sehr großen Schaden in Kinderseelen an. Der Mann, den Du beschreibst, kann mit Therapien seine Ausbrüche in den Griff bekommen, aber freiwillig wird er das wohl kaum tun. Ich weiß leider von was ich rede, habe das mit meinen Kindern am eigenen Leib erleben müssen. Bin jetzt glücklich getrennt. Meine Kinder brauchten 1 Jahr!!! um sich seelisch zu erholen von den Aggressionen meines Ex!

genau choöeriker

Kinder sind verschieden und die inen lernen damit zu leben die anderen nehmen Schaden. Hilfe bietet der Kinderschutzbund , dort kannst Du Hilfe für die kinder finden

Solange jemand schreit ist der gar net so schlecht drauf. Ist er wirklich OFFEN gewalttätig oder brüllt er nur seine Leute zusammen?

Wir sind uns einig, dass mit Menschen in so einem Zustand schlecht zu kommunizieren ist. Aber: denen geht es emotional besser, als wenn einer versteckt feindselig ist und mit ruhigen, fiesen Worten den anderen fertig macht. Oder jemand, der depressiv ist. Er zieht andere Leute viel stärker runter als dieser aufbrausende Typ. Obwohl wir oft im Alltag die ruhigen depressiven vorziehen würden.

Ob jemand in der Irrenanstalt landet oder im Gefängnis ist oft nur eine Frage der "Lautstärke". Ein Mann, der seine Frau verprügelt landet irgendwann im Knast. Aber ein Mann, der seine Frau mit Worten oder non-verbal fertig macht kriegt nen Orden.

Verrücktheit hat viele Färbungen. Wir bemerken nur die lauten Äußerungen. Die stillen sind viel gefährlicher.

Nach einem Amoklauf hört man immer die Nachbarn sagen: "Er war so ein netter...hat immer den Müll rausgebracht..."

Das nennt man einen Choleriker. Natürlich werden die Kinder einen psychischen Schaden davontragen, wenn sie permanent angebrüllt werden, keine Frage!

In der Psychatrie gibt es ja auch diese Schreihälse, aber nicht weil Sie selbst schreien wollen, sondern wegen den Psychopharmaka.

Vllt schluckt er au sowas