Wüsst ihr,wo man eine Kitchenaid etwas günstiger kaufen kann, außer auf ebay?

1 Antwort

Hallo,

ich hoffe meine Antwort ist hilfreich. Falls du eine gebrauchte Maschine suchst sind "Flohmarkt Apps" wie shpock eine gute Idee, da man dort direkt mit dem Verkäufer Kontakt hat und sich auf einen Preis einigen kann. Aber auch Quoka ist ein "Online Flohmarkt" wo man von Privaten Personen gebrauchte Küchengeräte kaufen kann. Aber auch bei Amazon gibt es oft gebrauchte Geräte günstiger.

Falls du jedoch ein neues Gerät suchst und das zu einem möglichst günstigen Preis dann versuch es doch über eine Preissuchmaschine wie idealo. Dort werden versch. Anbieter verglichen und man kann schauen wo es am günstigsten ist.

LG