Würzburg?

2 Antworten

Laut Maps ist Großlangheim ein Nest das mit Groß nun gar nichts zu tun hat folglich auch keinen Bahnhof.

Auf Maps kannst du mit dem Routenplaner auch Öffi Verbindungen suchen.

Also erstmal würde ich die Frage vielleicht anders formulieren, damit es etwas besser zu verstehen ist.
Zweitens gibt es sowas wie Google.

Ich zB hab keine Ahnung, ob du jetzt wissen willst ob es einen Bahnhof gibt oder wo so ein Bahnhof liegt.

Einfach googeln, da passiert auch nix schlimmes.

R8aa0
Fragesteller

Ich habe schon einen Bahnhof dort gesucht und gefunden, aber anscheinend ist der Bahnhof vernachlässigt und es fahren keine Züge durch, deshalb wollte ich mich der Anwohner in der Nähe vergewissern.

anonymewoman19  03.04.2023, 00:50
@R8aa0

Hm, ok.

Wohne ganz wo anders, aber ich denk mal dass es auch andere Bahnhöfe dort geben muss.