Würth Außendienstler Erfahrung?

3 Antworten

Ich habe beruflich mehrere Würthler kennengelernt und mich mit denen über ihre Arbeitsbedingungnen unterhalten können. Danach wusste ich, warum die ständig bei ihren Kunden auf der Matte stehen. Ihr Job hängt an ihrem Umsatzergebnis!

... und es gibt noch andere Lieferanten für Deine Zukaufteile, z.B. die Firma Berner:

https://shop.berner.eu/de-de/

Sitzen auch in Künzelsau!

Willkommen auf gutefrage.net!

Vermutlich kann man auch Würth-Kunde sein, ohne regelmäßig Besuch vom Außendienst zu bekommen.

Aber ehrlich gesagt wüsste ich nicht, wieso man unbedingt Kunde bei Würth sein muss. Deren Produkte sind gut, aber die Preise meiner Erfahrung nach eben auch recht hoch - "Apotheke" halt...

Es gibt genügend andere (kleinere) Eisenwarenhändler und Fachgroßhändler bei denen du dein Material und Werkzeug beziehen könntest, die würde ich persönlich vorziehen.

Ich denke, das ein Außendienstler kaum bei jemanden vorbeikommt der kaum Umsatz generiert. Wir haben bei mir auf der Firma große regale mit Schrauben und anderem Kram von würth, vier orsymaten