Wie gut ist das Wuerth Werkzeug

4 Antworten

Ja, Würth ist absolute Markenqualität.

würth selbst baut keine werkzeuge,die kaufen bei namhaften herstellern und vertreiben es als eigenmarke,sicher qualität aber zu teuer.wenn du dich auskennst und angebote nützt bekommst sie als orginal günstiger

Würth lässt für sich Werkzeug herstellen, bzw. kauft Werkzeug zu mit seinem Logo drauf. Davon gibt es mehrere Bespiele in dieser Art. Wenn Sie Qualitätswerkzeug kaufen wollen, gehen Sie in das Fachgeschäft und lassen sich beraten.

Ist qualitativ schon sehr gut aber viel zu teuer. Da gibt's Marken mit gleicher Qualität, die aber günstiger sind.