Würste?

5 Antworten

Nochmal einfrieren würd ich die nicht, brat sie lieber an, dann kannst du sie immer noch warm oder kalt futtern. Zum weg werfen sind sie doch zu schade !

Weißwürste werden in heißem Wasser serviert, und nicht angebraten

und nach dem Auftauen wird nichts mehr Eingefroren

Hallo,

vom nochmaligem Einfrieren rate ich ab. Das ist für die Qualität nicht zuträglich. Am besten wie gewohnt ziehen lassen und gut ist.

LG

Ich glaube einfrieren funktioniert nicht mehr. Ich würde sie verzehren oder wegschmeißen

Leg sie kühl. Morgen kannst du sie noch essen