Würmer in Schokolade was tun?

3 Antworten

Ja, am besten mit Fotos und Chargennummer/Haltbarkeitsdatum und wo du das Produkt gekauft hast, falls ein Rückruf gemacht werden muss.

Wäre schon gut. Vor ein paar Monaten kaufte ich in einem Discount ein Stück Streuselkuchen mit Johannisbeeren. Zu Hause angekommen sah ich, dass der von unzähligen Ameisen besiedelt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.