Wer produziert die beste Schokolade FERRERO oder LINDT?

8 Antworten

Hallo ,

ein Frage die man nur subjektiv beantworten kann .

Es ist Dein Geschmack der entscheidet , natürlich kann man über Zusammensetzung philosophieren letztendlich entscheiden deine Geschmacksnerven .

Ich mag sehr gerne  Lindt " Lindor"  zeitgleich auch "Kinderschokolade "

Preislich ist Lindt eher ne Apotheke ...

netten Gruß

Geschmackssache, oder?

Aber ich persönlich mag LINDT lieber.

Du musst mal Schokoladen ohne Zusätze probieren, dann würde sich deine Frage erübrigen. Wenn es dir um "normale" Schokolade geht, würde ich auf Lindt tippen.

Mit ohne Zusätze, meine ich den Zucker. Der macht nämlich süchtig und ist verantwortlich, dass man bei Schokolade nicht aufhören kann zu essen.

Lindt oder es gibt noch Frey, die auch sehr gut ist.

Milka ist meiner Meinung nach das beste