Würmer im Rindfleisch?

6 Antworten

Ich sehe hier gar nichts. Ich vermute mal, dass es einfach durchwachsen und sehnig ist.

Davon abgesehen: wenn es Würmer wären (es wären wahrscheinlich eher Maden), die sind nach dem Braten tot. Das ist zwar extrem eklig, aber überhaupt nicht giftig oder so. Im Gegenteil. Würmer und Maden sind eigentlich sogar gesund und sehr eiweißreich. Falls Du gegarte Maden mit isst, werde die einfach verdaut... 😎

Woher ich das weiß:Hobby

Das sieht nach Fasern aus möglicherweise wurde das Fleisch zu lange mariniert mit einem Fleischzartmacher der Teile davon aufgelöst hat.

Sprossen vielleicht.

So kleine Würmer wären längst Matsch.

Das sind Sehnen bzw. Fett.

Schlecht pariert. Flechsen bzw Silberhaut, Sehnen. dieses fleischgewebe braucht langes schmoren, dann schmeckt es gut. Im Kurzgebratenen unerträglich