Würgreiz bei Shots?

aalbtraum, UserMod Light   17.06.2022, 01:14

Ist das generell so oder bist du mal heftig auf Alk abgestürzt?

anonymmm395
Fragesteller

nee generell einfach. hab das nur bei hochprozentigem alkohol

4 Antworten

Würde ich als natürliche Abwehrreaktion werten. Der Körper scheint manchmal zu "wissen", wenn ihm etwas schaden kann.

Vielleicht interessant: Alkohol vertragen – kein Zeichen von Stärke, https://www.kenn-dein-limit.info/wirkung-folgen/alkohol-vertragen/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Du bist 15 und harter Alkohol ist -mit Recht- für dich nicht erlaubt. Dein Körper sagt dir nur das, was dir der Gesetzgeber nicht vermitteln konnte: Du schadest dir!

anonymmm395
Fragesteller

Stimmt wohl..

Dann lasset einfach

anonymmm395
Fragesteller

👍🏼

Dein Körper sagt dir hör auf mit dem Scheiss. Hätte ich damals drauf hören sollen.