Würedet ihr euch von so einem riesigen Bodybuidler eingeschüchtert fühlen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein weil... 67%
Jein 33%
Aber sowasvon 😳 0%

8 Antworten

Nein weil...

Weiß mich im Härtefall zu wehren und da spielt Größe und Muskelmasse weniger eine Rolle. Viel einstecken kann ich auch.

Nein weil...

Wenn man sich mit dem auseinandersetzt brauch man ja Zeit. Und ich habe keine 1-2 Stunden zu verfügung bis der Gedanken und Sätze zusammen bekommen hat... Hab da schon ein paar seltsame Menschen erlebt, große Klappe und nix dahinter, kennt man ja...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein weil...

Ich kann mich im Notfall wehren und wenn man sich zB. Markus Rühl anschaut merkt mann dass die eigentlich nette Menschen sind

Nein weil...

Nein, natürlich nicht.

Mit einem mittleren Dan-Grad in zwei verschiedenen Kampfsportarten, militärischer Ausbildung, drei Auslandseinsätzen und danach dienstlicher Ausbildung ....schüchtert mich so schnell nichts und niemand ein....ganz sicher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Jein

Sollte er mich Verkloppen wollen ja, aber sonst eher nicht.

Ich bin mit 1.75 relativ klein und daher gewöhnt das Teilweise Kinder schon über mich hinweg schauen können.

Die Tochter eines Bekannten ist 13 und schon jetzt 2 Köpfe größer wie ich^^