Würdigung schreiben! Aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann schlecht helfen oder sogar etwas vorschreiben,wenn man nicht weiß, was genau mit dieser "Würdigung"gemeint ist und zu welchem Anlass sie geschrieben werden soll. Hier findest du eine ganz gute Anleitung für Reden an sich, auch für Würdigungen:http://www.redenwelt.de/rede-tipps/rede-aufbau.html

Wofür denn?

Was kann er denn gut? Wofür schätzt du ihn und was magst du an ihm?

Nadine1996
Fragesteller

er kann mich gut trösten, hat mir immer bei den Ha´s geholfen ich schätze ihn dafür, dass er mich nie imm stich gelassen hat ich mag an ihm, dass man sich auf ihn verlassen kann

guinan  22.04.2012, 17:44
@Nadine1996

Das war doch nun schon eine Würdigung. Wofür genau? Vielleicht reicht das schon.