Würdet ihr zurückgehen, um zu bezahlen?

Schließlich habe ich die Bestellung bezahlt. Ein Kellner sagte, nichts Schlimmes ist passiert und er bedankte sich bei mir auch, dass ich zurückgekommen bin:)

8 Antworten

Das musst du doch entscheiden wie wichtig dir Ehrlichkeit ist.Es zeugt von Charakter, wenn man zurückgeht sich entschuldigt und die konsumierten Waren bezahlt.Das würde den Inhaber freuen und dazu dein Gewissen erleichtern.

Die Cafés werden alle Video überwacht, ich würde hin gehen und mich entschuldigen

Behalt das Geld. Kann passieren ;)

Muss du nur mit die selber vereinbaren können - sehr viele können's - sehr viele nicht

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WwernerR363  27.02.2023, 12:08

Sie klingt doch offensichtlich so als wenn sie es nicht mit sich vereinbaren kann!!

ThomasS63  27.02.2023, 13:02
@WwernerR363

Mag sein. Deshalb schrieb ich ja, das es einige können und andere nicht.

Es geht dir nicht gut damit daß du aus Versehen einen Fehler gemacht hast der jemand vielleicht schaden kann! Die Leute die in dem Cafe arbeiten freuen sich bestimmt wenn du ziu ihnen gehst und nachträglich bezahlst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirst lachen, sowas ist mir auch mal passiert, zwar insgesamt alles etwas anders aber ist passiert. Zum Glück war das aber ein Stammlokal, war kein Problem das in Ordnung zu bringen. Geh hin, sag wie unangenehm dir das ist und bezahl....guter Charakterzug von dir.