Würdet ihr zu Straßenprostituierten gehen?

6 Antworten

Ich hatte/habe keinen Bedarf, die Dienste einer Prostituierten in Anspruch zu nehmen - egal, wie/wo die Dame ihren Dienst anbietet.

Wenn ich mal mit diesen Damen & Herren zu tun habe, ist es beruflicher Natur und absolut nicht sexuell interessant/erregend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Würde es nicht empfehlen das ist nur eine Rein und raus nummer.Du als Geschnk gibt es krankheiten

Nein, kein Bedarf 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein- kein Interesse.