Würdet ihr zu Flammkuchen einen Salat essen wollen?

10 Antworten

Als ich noch gegessen habe, habe ich gerne auch mischen lassen. Also Gabel zuerst in Salat und dann noch ein Stück Flammkuchen, Pizza oder Quiche Lorraine auf die Gabel. Mit saurem Dressing war das für mich immer sehr lecker, außerdem heiß und kalt zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Otilie1
Fragesteller

Als ich noch gegessen habe ???? und jetzt isst du nix mehr oder wie ??

Unbedingt. Salat gibts bei uns zu jedem essen. Ich mag das gerne als Ausgleich zu etwas deftigerem essen.

Otilie1
Fragesteller

ja, ich eben auch , war mir aber nicht sicher ob das andere auch so sehen. aber in dem Fall werde ich mich jetzt ans Schnippeln machen

Klar, bei den Temperaturen ist etwas Erfrischendes doch eine tolle Ergänzung zum Flammkuchen.

Guten Appetit.

Passt doch.

Hört sich lecker an.