Würdet ihr wollen dass euer Partner nach eurem Tot irgendwann jemand neues findet?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Der Partner darf einen neuen Partner finden 100%
Der Partner soll Single bleiben 0%
Was anderes... 0%

8 Antworten

Der Partner darf einen neuen Partner finden

Natürlich darf er einen Partner finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Der Partner darf einen neuen Partner finden

Ich sehe da gar keinen Grund, wieso er Single bleiben sollte. Im Gegenteil, Menschen die ich liebe sollen glücklich sein und das Leben auskosten ❤️

Der Partner darf einen neuen Partner finden

Unbedingt einen neuen Partner. Ich weiß das er mich liebt, egal ob tot oder nicht, auch wenn er eine neue Partnerin hat. Sein Leben soll meinetwegen nicht vorbei sein. Liebe ist was schönes. Ich wünsche es ihm.

Alles andere ist einfach nur egoistisch.

Der Partner darf einen neuen Partner finden

Alles Glück der Welt

Der Partner darf einen neuen Partner finden

Die Aufenthaltsdauer auf der Erde ist für jeden von uns begrenzt und wann die Reise vorbei ist, dass weiß niemand. Ich möchte, dass mein Freund auch wenn ich vor ihm gehen sollte glücklich ist, liebt, lebt und lacht. Er ist ein wundervoller Mensch und er verdient es bedingungslos geliebt zu werden.