Würdet ihr wieder gern bei euren eltern wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, besser allein 73%
Anderes 20%
Ja,besser bei eltern 7%

5 Antworten

Nein, besser allein

Als Vollwaise verkneife ich mir es lieber direkt bei meinen Eltern zu wohnen. ;-)

Auch wenn ich in meiner Jugend gerne mit meinen Eltern zusammen gewohnt hatte und auch ein gutes Verhältnis zu ihnen hatte, fiel es mir nicht all zu schwer, irgendwann in eine eigene Wohnung zu ziehen. So hatte ich mein eigenes Reich und mein eigenes Leben.
Natürlich pflegte ich weiter ein gutes Verhältnis zu meiner Mutter und ihrem Lebensgefährten und wir besuchten uns auch gerne gegenseitig.
Aber die Freiheit und Unabhängigkeit, mein Leben so zu gestalten wie mir es passt, mochte ich nicht wieder abgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Nein, besser allein

nein muss nicht sein, meine mutter meckert sowieso wegen allem rum

Nein, besser allein

Ich liebe meine Eltern, aber ich würde nach bester Möglichkeit nicht nochmal mit ihnen zusammen wohnen wollen.

Anderes

Ich wohne und lebe bei meinen Eltern

Anderes

Niemals bei den Eltern, aber auch nicht allein