Würdet ihr weiter Dehnen?

6 Antworten

Hey ich kenne mich mit sowas leider nicht aus aber es gibt viele Geschäfte die ohrlöcher stechen da könntest du mal nachfragen oder einfach im piercing Studio also die machen so was glaub ich auch wünsch dir viel glück

SiViHa72  11.11.2015, 15:53

Ohrloch stechen ist aber ganz was anderes als dieses, da sollte man einen Fachmann fragen. Ohrloch stechen auch Verkäuferinnen bei Christ oder Bijoux Brigitte, hält man die echt für Fachleute für diese Frage? N- n.

1

Ich find es ja toll, neue Mode: erstmal Drohen, bevor man überhaupt zu Potte kommt.

Schon mal überlegt, dass auch vernünftige leute dann überlegen, ob sie überhaupt antworten? Das nur mal so als denkanstoss.

Eine Freundin von mir ist Piercerin und wenn ich deinen Text so lese, sind das genau die Tipps, die ich von ihr kenne.

Sie sagte, als ich sie mal wieder traf und ich baff war über ihre jett verkleinerten Lobes, sie habe es wohl beim Dehnen übertrieben, die Ohrläppchen seien schließlich nur nch "am Zicken" gewesen 8so nannte sie es) und schließlich hat sie sich mit ihrem Mann zusammen (auch Piercer, der ihr vorher schon davon abriet) überlegt,e ien operative verkleionerung machen zu lassen. Laut ihrer Aussage war "Zicken" jucken,s chuppen, kribbeln wie eingeschlafen.

Daher will ich nur sagen: nichts übertreiben nd ggf. echt  Zeit lassen (ihre Ohrläppchenstücke stehenn jetzt im Studio, sie zeigt sie Leuten,w enn sie ihnen klar machen will, dass nichts mit Gewalt geht. Schräg aber wohl wirkungsvoll.

Geh unbedingt zu einem erfahrenen Piercer, der sich mit Bodymodifications auskennt oder noch besser gleich zu einem erfahrenen Body-Modder! Vor allem bei diesen Grössen ist es besser, wenn du mal einen Profi drüber schauen lässt, der genau beurteilen kann, wie weit du noch gehen kannst. Solche Leute haben dann auch eine Menge guter Tipps auf Lager! 

jockelbaum 
Fragesteller
 11.11.2015, 16:01

Vielen vielen Dank:)

1
KleinToastchen  11.11.2015, 16:03
@jockelbaum