Würdet ihr umsteigen?

6 Antworten

Ich habe mir dieses Jahr auch ein Tablet gekauft, aber ich schreibe viel lieber auf Papier und ich finde ich kann mir die Sachen besser merken, wenn ich sie auf dem Papier schreibe bzw. vom Papier lerne.

Das Tablet nutze ich hetzt nur noch für Zusammenfassungen für Schuxen, weil ich das praktischer finde, aber die drucke ich dann aus oder für Brainstormings.

Ich würde dir eaten steige um, wenn du Pspier vermisst

Ich würde beides benutzen, da beide Vorteile und Nachteile haben. Z.B das Tablet um Aufschribe zu sammeln und für Prüfungen zu lernen und Papier schriftliche Aufgaben zu machen.

Lg

Ich benutze mein Tablet auch nicht in jedem Fach. Nur da, wo es Sinn macht. Papier ist manchmal auch einfach schön.

Ich würde immer noch mit Papier. Ich würde es auch vermissen. Also ich habe auch eins von der Schule, aber ich benutze es nicht oft.

Habe mir damals eins zu meinem 18. Geburtstag gewünscht um damit in der Schule zu arbeiten. Ich will nie wieder ohne.

Es ist so praktisch, man hat immer alles dabei und alles schön geordnet.