Würdet ihr statt eines Schranks auch Deko Boxen nehmen?

2 Antworten

4 solche Boxen kosten 26,50.

Da würde ich mir lieber so einen holen.

Oder mir bei Kleinanzeigen ein, zwei Kallax schenken lassen und einen Vorhang davorbasteln.

Apokalypse2020
Fragesteller

Ein Kallax passt nicht rein und ich kann den auch nicht abholen. In den Boxen wären nicht nur Kleidung, sondern auch Unterlagen, Bürosachen oder auch Accessoires, Taschen, Haushaltszeugs und Verbandszeug. Zum Hängen gibt es einen Kleiderwagen. Aber diese Stoffschränke sind natürlich auch nicht schlecht.

DODOsBACK  23.04.2024, 23:28
@Apokalypse2020

Die kleinen Kallax (2x1, 3x1, 2x2) kann ein gesunder Mensche durchaus ein paar Meter weit tragen und man kann sie wunderbar stapeln und zusammenstellen, wie man sie braucht.

Stoffschränke sind natürlich noch leichter, aber gerade in einfachen Ausführungen leider nicht besonders stabil und sehr "kleiderstangenlastig".

Mit den Boxen allein kann man den Platz durchaus nicht einfach schnell gut nutzen, sondern man braucht mindestens noch Regale dazu.

Und idealerweise transparente Boxen, oder halt eben Gitterkörbe, damit man sofort sieht, was drin ist.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-wohnung-einrichten#answer-432415512

Apokalypse2020
Fragesteller

Die Boxen kann man auch ohne Regal über einander stellen. Und transparent sollen sie keinesfalls sein. Auch nicht aus Plastik.

LDanne  23.04.2024, 22:17
@Apokalypse2020

Du wirst sehr schnell feststellen, dass das extrem umständlich und unpraktisch ist.

Apokalypse2020
Fragesteller
@LDanne

Mir ist schon klar, dass das nicht die perfekte Lösung ist. Aber es passt dort auch kein Möbelstück richtig hin. Und es braucht eine günstige Lösung.