würdet ihr sport LK nehmen?

1 Antwort

Ich hab damals Sport LK aus 2 Gründen nicht gewählt: verschiedene Disziplinen, bei denen man nicht überall abliefert. Und Verletzungsgefahr oder andere Krankheitsfälle - dann wars das erstmal mit dem praktischen Teil.

Einem Typen mit dem ich Abi gemacht hab ist das passiert, der hat sich irgendwas am Zeh gebrochen und den praktischen Teil irgendwie Monate später erst machen können. ^^

Aber wenn du Bock hast und Sport lebst oder leben willst dann ist es geil. Die Theorie ist auch wissenswert.