Würdet ihr sowas lesen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

anderes weil.. 45%
nein weil.. 36%
ja weil.. 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes weil..

Wenn es richtig recherchieren wurde und gut zu lesen ist, dann ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerade selber ein Buch.

Wenn es gut geschrieben ist, würde ich es lesen. Die Geschichte allein macht noch keinen Sommer.

anderes weil..

Die Geschichte klingt, wenn sie richtig erzählt und recherchiert wurde, sehr lesenswert.

Aber ich persönlich lese lieber Fantasygeschichten oder historische Romane. Also für mich wäre das nichts.

anderes weil..

Ist interessant aber vielleicht nicht das richtige Material für ein Buch.

Tetee246
Fragesteller

was würdest du denn vorschlagen?

anderes weil..

Also ich weiß es nicht so recht, ich bin mehr der Typ für Fantasy wie WaCa und so... Aber es gibt sicher viele Leute die solche Geschichten mögen und dein Buch sicher lesen werden! Viel Erfolg!

LG