Würdet ihr sowas eure Kinder anschauen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%
Anderes 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nicht jeder Zeichentrick ist für Kinder geeignet.

Es ist schon ein Unterschied ob Jerry den Tom mit der Walze platt fährt und Tom dann wie ne Briefmarke aussieht und dann wütetend wieder aufsteht. Das können Kinder gut begreifen.

Das hier aber nicht. Satire ist noch nichts für Kinder.

Nein

Weil das keine Sendung für Kinder ist.

Nein

Ich hab zwar keine Kinder, würde ihn aber diese Serie nur ungerne anschauen lassen, da ich ihm anschließend erklären müsste, was Satire ist.

Family Guy ist halt schon echt funny, aber ich finde mein Kind sollte dann schon wenigstens so 11/12 sein damit ich es mit ihm schaue