Dürfte euer Sohn Barbie/ „mädchen serien“ schauen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja solange es ihm spass macht 94%
Nein weil ? 6%

15 Antworten

Ja solange es ihm spass macht

Bin ich zwar nicht gerade der Fan von, was eher von meiner Abneigung gegen Barbie kommt, aber warum sollte ich es ihm verbieten? Ich habe als Kind auch mal nen Barbie Film gesehen und fands extrem langweilig. Aber wenn er daran Spaß hat, warum nicht.

Ja solange es ihm spass macht

Ich hab mir in dem Alter angeschaut: Trio mit 4 Fäusten, ein Colt für alle Fälle, ein Duke kommt selten allein, Filme in denen Bud Spencer und sein Filmkollege Terence Hill Leute verprügelten.

Als Mädchen

Hat mich das homosexuell "werden lassen"? Nein

Wurde ich dadurch gewalttätig? Nein

Hat mich das vermurkst/ verändert? Nein.

Also warum sollten dann Zeichentrickfilme/ Zeichentrickserien die "deren Zielgruppe Mädchen ist" Jungs verändern?

Insofern darf mein Kind, egal welches Geschlecht es ist, vom "Kinderprogramm" anschauen was es möchte

Ja solange es ihm spass macht

Schwul sein bildet sich nicht wie Windelfetisch, sondern steht bei der Geburt schon fest, wenn auch noch nicht bekannt.

Ja solange es ihm spass macht

Klar, er dürfte auch anziehen was er will.
Und durch Serien schauen wirst du nicht homosexuell, du wirst so geboren.
Da kann ich mir eher vorstellen das manche angst hätten das das Kind transgender wird wobei das auch Unsinn ist.

Ja solange es ihm spass macht

Warum nicht? Schwul wird er deshalb nicht. Auch ein Mädchen wird nicht lesbisch, wenn sie ein Fahrrad reparieren kann.