Würdet ihr Sonntags auch so lange wie heute wachbleiben, wenn ihr Montag früh keine Verpflichtungen hättet?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, immer 43%
Ja, meistens 32%
Nur in den Ferien/ Urlaub 11%
Ja, manchmal 7%
Nein, ich bin nur an den Wochenden länger wach als sonst. 4%
Ja, selten 4%

17 Antworten

Ich bin gestern um die Zeit Deiner Fragestellung wach gewesen, gerade weil ich da eine entsprechend berufliche Verpflichtung hatte, und sollte ich in einer Nacht von einem Sonntag zu einem Montag um die Uhrzeit wach sein, dann ebenfalls aus diesem Grund.

Ja, meistens

Normalerweise ja, normalerweise habe ich am Montag nichts zu tun

Ja, immer

Bin grundsätzlich ein relativ Nachtaktiver Mensch

Ja, immer

Ist halt die Macht der Gewohnheit. Meine Tierchen halten mich auf trap

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Mache das sogar obwohl ich verpflichtungen habe am montag