Würdet ihr sagen die beiden Schauspieler sehen von Typ her gleich aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur weil beide dunkle Haare und braune Augen haben, sehen sie sich nicht ähnlich— geschweige denn, dass sie ‚gleich‘ aussähen.

nein überhaupt nicht. der erste hat eher weibliche Züge. Der zweite eine ganz andere Kopfform, erinnert mich etwas an asiatisch

MarkThorsten  11.11.2020, 19:33

Aber findest du nicht das beide dunkel sind, also nur dunkle Haare und dunkle Augen haben

safur  11.11.2020, 19:45
@MarkThorsten

Du warst vielleicht noch nie länger in einem Land, wo sich Menschen auf den ersten Blick ähnlich sehen.

Mit der Zeit siehst du da jeden Unterschied.

Gar nicht. Weder Kopfform noch irgendeine Form von irgendwas im Gesicht ist gleich. Nur weil sie dunkle Haare und Augen haben...

Nein überhaupt nicht, nur das beide dunkle Haare und dunkle Augen haben das ist alles.