Würdet ihr sagen, dass ich wie eine Latina aussehe?

Wie*

8 Antworten

Würde nichts von allem sagen. Figur ist bisschen unproportional, aber ist okay und die hat Farbe ist jetzt auch nicht Latinamäßig, arme dunkler aber Bauch sieht sehr hell aus. Siehst halt normal aus.

Mal vor weg. Dick ist die Fragenstellerin auf jeden Fall nicht. Latinas sehen sehr unterschiedlich aus. Ich selber komme aus Kolumbien und werde dir einfach mal mein (relativ stereotypisches aussehen einer kolumbianerin) beschreiben. Ich habe fast schwarze Haare und ziemlich braune Haar, dazu auch dunkle Augen. Ich bin eher klein (durchschnittsgrösse in Kolumbien liegt bei 158) und ich habe einen eher muskulösen muskelbau. Ich finde ehrlich gesagt nicht dass du wie eine latina aussiehst, was voll okay ist, weil du ja auch keine bist...

Latina ist kein aussehen du kannst als Latina blass sein oder dunkelhäutig es ist eine kulturelle Sache und wenn du dunkle Züge hast wie ich dunkle Haare,dunkle Augen dann kann das schon sein also ich werde meistens auch südländisch eingeschätzt

Das kann man mit nem Handy vor dem Gesicht eher suboptimal beurteilen

Bisschen dick, aber sonst siehst du eher aus wie eine Türkin oder Marokannerin, für Latina reicht es nicht ganz

Yugyeomlover
Fragesteller

Wo dick?

bbaddbadd  27.08.2021, 22:51
@Yugyeomlover

Nein, musst du nicht, sieht gut aus. Eine breite Hüfte passt sehr gut zur "Latina", schau dir Jennifer Lopez an

Yugyeomlover
Fragesteller
@bbaddbadd

Ja dann sieht man es doch,? dass ich latina bin weil ich dünn bin aber eine breitere Hüfte habe 😅