Frage von lovesong134, 67

Würdet ihr mit einer Türkin/Kurdin zusammen sein?

Hallo :) Ich bin bald 16 und ich hatte bisher noch keinen Freund.. meine Freundinnen sagen dass ich normal aussehe und einen tollen Charakter habe.. nun frag ich mich ob es etwas mit meiner Herkunft zu tun hat.. Ps; Ich trag kein Kopftuch bin auch nicht religiös.

Antwort
von BK6778, 65

Nichts gegen dich, aber du bist noch zu jung für eine Beziehung. Beende erstmal deine Schule! (falls du deine noch nicht beendet hast).

Genieße das Leben, mach es nicht mit einer Beziehung kaputt. Den Muslimen (die meinst du doch, oder?) sind uneheliche Beziehungen verboten. Einige achten darauf nicht und es kann vielleicht sein, dass dein „türkischer/kurdischer Wunschpartner“ streng erzogen wird. Lass es lieber, bevor du mit Konsequenzen rechnen musst!

Ich sage das nicht, um dich fertig zu machen, aber besser ist es, sich zu gedulden...

Antwort
von JZG22061954, 32

Wenn Du so bist wie Du dich beschreibst, sprich es nicht wie so oft die üblichen religiösen Hindernisse gibt, dann ist es absolut egal ob nun Du Türkin oder Kurdin bist oder welcher Nation Du auch sonst noch immer abstammst. Das Du hingegen im Alter von 16 Jahren bislang noch keinen Freund hattest, das ist nicht so schlimm und ich bin davon überzeugt das sich das auch bald ändern wird. Die Gründe hingegen können verschiedener Natur sein und vielleicht liegt es daran, das Du etwas ernsthafter bist als die anderen Mädchen und nicht so leicht zu umgarnen bist.

Antwort
von AIina, 55

Erlauben das deine Eltern? Bin übrigens auch Kurdin und bis jetzt "wollten" schon einige Jungs was von mir. Also ist es den meisten nach meinen Erfahrungen egal:)

Kommentar von lovesong134 ,

ja ☺ dei dir ? 

Kommentar von AIina ,

Weiß nicht so ganz um ehrlich zu sein😄

Antwort
von lolaloveshorses, 67

glaub mir wenn einjunge dich WIRKLICh liebt ist ihm egal woher du kommst :)

LG

Lola

Antwort
von loewenherz2, 52

und was täte dein Bruder sagen - mehr noch machen ?

gewöhnlich kümmern sich Einheimische nicht darum, was und mit wem es ihre Schwester so treibt

also in meiner Jugendzeit hatte man Angst wegen ner Schwangerschaft ...

nicht um derlei Folgen

Antwort
von MoralGott, 65

Wenn sie keiner Religion nacheifert, klug und lieb ist, nicht raucht, keinen Alk trinkt, keine Drogen nimmt, nicht auf Partys geht - ja natürlich.

Kommentar von sarahj ,

Wenn sie keiner Religion nacheifert, klug und lieb ist, raucht, Alk trinkt, (harmlose) Drogen nimmt, auf Partys geht und auf laute Musik steht - ja natürlich :-))

Kommentar von MoralGott ,

Lustig. NICHT! Geh mal weg, RTL 2 Tante! ( huuuuh, harter Diss )

Kommentar von sarahj ,

huh - wieso RTL2. Wenn schon dann MTV!

Kommentar von MoralGott ,

Weil RTL 2 = billig = sarah !

Antwort
von SeifenkistenBOB, 26

Wieso..? sollte man das denn nicht??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten