Würdet ihr sagen, dass Bleach ein guter Anime ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich finde sie gut aber Serien Animes die zu lange gehen kann ich schwer die interesse bei behalten zudem es immer diese Folgen gibt die zu viel Drama beinhalten das ich Dan mal abbrechen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
L0verGirl
Fragesteller

Wenn die Anime länger sind, kann ich mich irgendwie besser reinfühlen. Bei Bleach geht das richtig gut, vielleicht mag ich ihn deswegen. Aber ich weiß, was du meinst.

freakyMaedchen  09.02.2019, 22:19
@L0verGirl

Ja verstehe ich besonders auch bei anderen Serien Animes die ich persönlich mochte Naruto / Naruto Shippuden das es sich langsam aufbaut vom kindlichen bis hin zum Erwachsenen und auch One Pice sind auch so Animes die ich mich mit unter gut einfühlen könnte ( ' v ' )/

L0verGirl
Fragesteller
@freakyMaedchen

Naruto habe ich geschaut, weil ich als Kind als es nich bei RTL2 lief schon großer Fan war, aber One Piece war mir dann doch eine Spur zu lang, um es zu schauen. Wer weiß, vielleicht eines Tages :D

Ich persönlich finde Bleach besser als seine "Artgenossen" wie Naruto oder One Piece. Kein hyperaktiver Vielfraß als Hauptcharakter, der nur durch Schreien kommunizieren kann (looking at you, Asta). Epischer Soundtrack. Leider fehlt der rote Faden, der sich durch die Geschichte zieht. Irgendein "Endziel". Und die Filler sind etwas dumm platziert. Mitten in der Story.

L0verGirl
Fragesteller

Filler überspringe ich inzwischen. Sonst stimmte ich zu.

Zederwein  10.02.2019, 01:43

Mir gefallen alle 3 nicht :D

Mir persönlich gefällt er nicht da ich eher Romance mag. Aber an sich ist der Anime gut und die Synchro auch.

Ich finde schon das Bleach ein guter Anime ist.

Der Soundtrack von Bleach bockt einfach & die Charaktere sind alle der Hammer.

Meine Favoriten: Shigekuni Yamamoto, Kenpachi Zaraki, Mayuri Kurotsuchi, Kisuke Urahara.

Das sieht aber natürlich wieder jeder anders.

TheElderSucuk  09.02.2019, 22:51

Ja hab ich ganz vergessen , der bleach soundtrack ist der beste den ich je in einem anime gehört habe .

TomoyaOkazakii  09.02.2019, 23:03

Der OST anstatt Soundtracks würde Lachsrolle sagen 😌

Mir persönlich gefällt der Anime nicht wirklich, aber hat wohl damit zutun das Er soviele Folgen hat. Vielleicht ändert sich meine Meinung irgendwann mal, wer weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.