Ist Bleach ein Meisterwerk?

4 Antworten

Bleach find ich echt gut, aber die Erinnerungen an eine Serie sind meistens besser als die Wirklichkeit, so seh ich das oft

Es lohnt sich den zu sehen, auch weil nächstes Jahr eine Fortsetzung kommt, aber es gibt iwie 45% filler, die solltest du skippen

Zerkoja
Fragesteller

wo weiss man welche dir Filler Folgen sind ?

Bis Aizen alles andere was danach kam war Katastrophe

Zerkoja
Fragesteller

und von welche Staffel bis welche Staffel kommz aizen vor

Ichioder  01.08.2021, 02:15
@Zerkoja

Der spielt erst im letzten arc keine Rolle mehr, ich glaub das hieß Fullbringer oder so

Ichioder  01.08.2021, 02:19
@Kleinermann290

Der letzte arc (anime) hat nichts mehr mit arrancar zutun, zumindest das weiß ich noch. Fand ich auch ziemlich langweilig aber ist halt für die Fortsetzung wichtig

naja bleach ist so ne sache für sich später wird es heftig am anfang ist es zwar langweilig aber danach geht der richtig ab

Man sagt, es sei das japanische One Piece.

TG2007  20.01.2022, 18:14

Ist One Piece nicht aus Japan?