Würdet ihr sagen das asiatisches Essen zur besten Küche gehört?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

6 Antworten

Nein

Für mich ist die italienische und türkische/balkan Küche am besten

Ja

Habe mal eine Woche Urlaub in Hongkong gemacht. Und egal, wieviel ich gegessen habe, es lag nie schwer im Magen! Und überraschenderweise mochte ich sogar jeden Tag Reis! Was den "reinen" Geschmack angeht, habe ich aber auch schon noch raffinierter gegessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

wenn ich so sehe , was in china alles im topf landet, dann kommt ein klares nein von mir

Ja

Ja definitiv eine der Besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte auf diesem Gebiet
Nein

Geschmackssache und asiatische Gerichte können sicher lecker sein, mein Fall ist so einiges aber nicht.