Würdet ihr noch mit einer Frau eine Beziehung eingehen, wenn sie schon weit über 100 Sexualpartner hatte?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, sicherlich nicht. 65%
Ja, würde ich. 24%
Nein, auf keinen Fall- 12%
Das wäre mir zu viel. 0%

9 Antworten

Ja, würde ich.

Ist mir doch egal solange das Vergangenheit bleibt und er/sie keine Krankheiten hat:D

Nein, sicherlich nicht.

Wohl kaum. Da ich selbst Jungfrau bin, wäre das dass komplette Gegenteil.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheTrollHunter
Fragesteller

hat ja auch was mit Selbstwürde zu tun.

Nein, sicherlich nicht.

Nein, hätte Angst, dass ich Nummer 101 von 200 werde.

TheTrollHunter
Fragesteller

wer kennt das nicht :D .. dann lieber neeeee. Lieber weitergehen.

Nein, sicherlich nicht.

nicht mal wenn sie das Ziel hatte bei 101 Dalmatinern aufzuhören

TheTrollHunter
Fragesteller

ja nachher vergreift sie sich noch an den Tieren!

Nein, sicherlich nicht.

Ne da wäre ich raus, die muss sicher keine Jungfrau sein, aber das ist viel zuviel. Finde ich ebenso wie du bei beiden Geschlechtern gleich.

TheTrollHunter
Fragesteller

Jungfrau muss nicht, Sittsamkeit allerdings schon (wobei ich minimal konservativeren (für mich sehr positiven) Kreisen großgezogen worden bin).

TheTrollHunter
Fragesteller
@PicoSenpai01

dann wohl eher ein Bug auf Level -7, also ein Level -8 (gibt angeblich 7 Höllen).

PicoSenpai01  11.07.2023, 21:34
@TheTrollHunter

Da würde ich aufpassen, für einen Verrückten wird auch die Welt verrückt und nicht er selbst.